Jump to content
Sign in to follow this  
guybrush

problem mit office 2003 und offline arbeiten

Recommended Posts

hallo,

 

ich habe ein problem mit dem outlook von unserem manager (natürlich, es happert immer nur mit den systemen der "dicken" in der firma).

wenn er offline geht im outlook, mails schreibt und dann wieder online geht (sprich, er startet outlook daheim ohne netzwerk und startet es dann in der firma mit netzwerkverbindung wieder), werden die mails nicht gesendet. gleich, was ich mache, die mails bleiben in der outbox!

 

das system ist xp sp2 latest auf einem fusi lifebook s 7110 (sw ist englisch), exchange version läuft auf einem r2 (DE) und msx 2003 (DE).

 

ich glaube nicht, dass die sprachversionen relevant sind, ich wollts nur angegeben haben...

 

vielleicht hat da jemand einen tip für mich?

 

mfg und danke

hannes

Share this post


Link to post

jup. outlook erkennt, dass es wieder in lan hängt. neue mails kommen rein, nur die, die offline erstellt wurden, gehen nicht raus...

Share this post


Link to post

Ich hatte das Problem auch mal, aber da blieb Outlook im Offlinemodus, aber das ist bei dir anscheinend nicht der Fall.

Dann hab ich auch keine echte Idee mehr, sorry. Aber vielleicht weiss noch jemand anders was.

Share this post


Link to post

Moin guybrush,

 

jup. outlook erkennt, dass es wieder in lan hängt. neue mails kommen rein, nur die, die offline erstellt wurden, gehen nicht raus...

 

Was geschieht denn, wenn zu den Offline erstellten Mails eine Online erstellt wird ?!? Gehen dann alle raus oder verstopfen sie weiterhin den Connector ?!?

 

Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt

DocBrown

Share this post


Link to post

hallo docBrown,

 

wenn ich neue mails schreibe, dann werden die (sofern ich online bin) sofort zugestellt.

die alten bleiben allerdings in der outbox. soviel zu deiner frage.

 

allerdings hab ich nun schon eine lösung gefunden: ich hab das SP2 einfach nochmal drübergezogen, danach gings eig. problemlos...

 

vielen dank für die mühen

mfg marty ;-)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...