catal82 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo Leute, ich habe einen WSUS 3.0 auf einem Windows 2003 SP1 installiert. Vorher habe ich .Net 2.0 installiert und den Report Viewer 2005. Ich kann auch alles einstellen und nutzen aber meine genehmigten Updates werden nicht gezogen . Den Server habe ich bereits nach der Installation neu gestartet. Mein Eventlog zeigt folgendes: (1.) Reporting queued error: faulting application w3wp.exe, version 6.0.3790.1830, faulting module unknown, version 0.0.0.0, fault address 0x001f0001. - Information (2.) Fault bucket 212636225. - Application Error Ich habe bei .Net 2.0 eine reperaturinstallation gemacht und neustart. Hat wer eine Idee? Viele Grüße Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hi, wenn es im Eventlog steht hast du dann schon mal unter EventID.Net oder Events And Errors Message Center: Advanced Search nachgeschaut? Ansonsten würde mir nur noch einfallen das Server Diagnostic Tool zu installieren und auszuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Also nun habe ich eine neues Event The permissions on directory D:\WSUS are incorrect. Wenn ich mir die effektiven Berechtigungen anzeigen lassen, dann hat des Administrators anzeigen lasse, dann hat dieser Full Access. Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 ... und wie sieht es mit "SYSTEM" aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 SYSTEM hat auch volle Rechte Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Folgender Artikel gibt Dir die benötigten Hinweise zu den Verzeichnisberechtigungen (und auch weitere Tipps zur Fehlerbehebung): Microsoft Corporation Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Der Link ist nicht ganz korrekt. Wenn Du im Tree eins darüber klickst, kommst du auf die richtige Seite. Hier mal der richtige Link: Microsoft Corporation Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Sorry, verklickt. Danke für die Korrektur. Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Ok, das hab ich zu spät gelesen...mein WSUS ist mittlerweile absolut Funktionsuntüchtig. Werde morgen alles mit meinem Referenzsystem abgleichen. Aber die Deinstallation hat natürlich auch nicht funktioniert. Morgen ist auch noch ein Tag, ich wäre froh wenn ich das Ding wieder von dem Server herunter bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.