Jump to content

SSL-Zertifikat mit dyndns URL möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

danke für eure Antworten. Ich habe diese Anleitung schon durchgeackert, bekomme aber die Meldung, das Zertifikat ist nicht vertrauernswürdig, wie auch sonst könnte ja jeder ein Zertifikat erstellen.

Hab heute Antwort von meinem Zertifizierungantrag bekommen:

 

Dear Secure Certificate Customer,

 

Your certificate request for the following domain: [xxx.dyndns.info ], has been denied by a Registration Authority (RA) associate.

 

The requested certificate cannot be issued.

 

Please contact Customer Support for further information.

 

 

If you encounter any problems or have any questions, our Customer Support department is ready to help, around-the-clock, seven days a week.

 

Customer Support:

E-Mail: ra@godaddy.com

Phone: 480.505.8852

Fax: 480.624.2548

 

For further information, log in to your SSL account at: https://certificates.godaddy.com

 

Ich befürchte es wird so nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...