Jump to content
Sign in to follow this  
julith

Vorbereitung zur 70-271

Recommended Posts

Hallo

 

bereite mich auf die 70-271 vor, zu der ich nächste Woche antreten werde

 

nehm grad die beiden grünen ms bücher 70-270 und 70-271 durch

 

 

hat die gerade jemand von euch gemacht bzw. kann sich daran erinnern

wo die schwerpunkte gelegen sind

 

ist mein "erstesmal" (die Prüfung, meine ich):D

und brauch ein bisschen info zur Beruhigung

 

lg

 

julith

Share this post


Link to post

Ich habe die Prüfung am Montag gemacht und es kamen die Themen Über den

 

Installations von XP z.B über Ris Server

Problemlösung die nach der Installation entstanden sind (z.B. Fixboot)

Datei berechtigungen

Remoteunterstützung

Druckerverwaltung

Share this post


Link to post

Hallo,

 

bei mir kamen viele Fragen zu SP2 dran-----> am Besten du schaust dir mal die Ergänzungen an!!!!!!!!!!

 

Ansonsten viel über RIS-Installationen, NTFS, Firewall, ICMP, Remote, Hilfe und Support, Gruppen (Admin, Hauptbenutzer,...) Troubleshooting USB...

 

Ist halb so wild, wenn du eine gewisse Erfahrung mit XP hast, dürften die Prüfungen kein Problem darstellen.

 

Gruß

Jordi

Share this post


Link to post

Hallo tr67, Jordi,

 

ich kann es einfach nicht lassen und habe mir auch mal das 271er Buch zur Hand genommen... kommt es mir nur so vor, oder ist zumindest die 271 mit den Themen der 270 seeeehr ähnlich ? Klar, es werden etwas andere Schwerpunkte gesetzt.

Da die 270 bei mir schon ein halbes Jahr her ist, werde ich das Buch wohl noch zuende "durchblättern" *g*.

Ich möchte da halt nicht zu locker mit umgehen und dann in der Prüfung das dicke Ende erleben, aber ich habe das Gefühl, dass es alles nur Wiederholung ist... Die von euch genannten Themen sollten kein Problem sein.

 

Wünsche allen eine angenehm kurze Woche ;)

Share this post


Link to post

moin,

ich hab die 70-270 und die 70-271 innerhalb von 2 tagen abgelegt und ich habe mich nur mit dem ms press-buch für die 70-270 auf beide prüfungen vorbereitet. hatte noch überlegt, ob ich mir auch das buch für die 70-271 kaufe, hatte aber kein geld über, habe dann aber sehr schnell gemerkt, dass die beiden prüfungen nahezu zwillinge sind, zwar keine eineiigen, aber doch schon extrem ähnlich! bei der 70-272 sieht es da schon anders aus, habe ich gehört!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...