Jump to content
Sign in to follow this  
Lakritzschnecke

Office-Updatepack

Recommended Posts

Ich habe in einigen Einrichtungen lediglich ein paar Windows-/Office-Installation, weshalb sich ein WSUS für den Updatevorgang nicht lohnt und der Internetzugang nicht schnell genug für ein Internetupdate ist. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Lösung, um die Systeme trotzdem alle paar Monate aktuell zu machen!

 

Ist jemandem eine Lösung, wie die Update-Packs von einem Nachbarforum, wo alle Updates nach dem letzten SP über eine Sammelinstallation installiert wird, für Office bekannt?

 

Oder gibt es eine weitere Alternative?

 

LG Marcel

Share this post


Link to post

solche update-packs (bekannt von winfuture & co für windows xp) werden seit einiger zeit nicht mehr supported und MS geht auch gegen solche veröffentlichungen vor.

 

warum soll sich ein WSUS nicht lohnen?....ist ja kein großer aufwand

Share this post


Link to post

Hallo gonzob

 

Ich bastele mir solche Update-Packs für Office immer selber. Haben noch Office 2000, können also WSUS vergessen ,->

Die Liste der Updates für Office 2000 findest du z.B. unter beqiraj.com/office/2000/sp3a/update/index.asp

Share this post


Link to post
warum soll sich ein WSUS nicht lohnen?....ist ja kein großer aufwand

 

Das ist schon auf ein Aufwand, wenn z.B. kein Server vorhanden ist!

 

Ich bastele mir solche Update-Packs für Office immer selber. Haben noch Office 2000, können also WSUS vergessen ,->

Die Liste der Updates für Office 2000 findest du z.B. unter Office 2000 - Office CD inkl. Service Pack 3 aktualisieren

 

In welcher Form bastelst Du Dir selber ein Update-Pack? Batch-Datei?

 

VIELEN DANK im voraus an ALLE!

 

LG Marcel

Share this post


Link to post

In welcher Form bastelst Du Dir selber ein Update-Pack? Batch-Datei?

LG Marcel

 

Ja, eine einfache Batch-Datei, da wir noch keine Lösung für zentrale Softwareverteilung haben...

 

Da kann man auch gleich das Office Compatibility Pack, Feiertags-Patch, Einstellungen welche sie via REG machen lassen, usw. reinpacken. Sicherlich nicht die beste Lösung, aber funktioniert einigermassen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...