Jump to content

Mother Board bleibt stumm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollte meine Grafikkarte auswechseln, welche als AddOn AGP im Bios aktiviert war. Zur Installation der Neuen Graka, musste ich die Alte ausbauen, dann die OnBoard VGA deaktivieren, so wollte es der Hersteller meiner neuen. Nun hab ich im Bios unter Advanced/Chipset Ressources, glaube so hieß das Menü von AddOn AGP auf Onboard VGA gewechselt. Neustart und den Monitor an meine Onboard VGA angeschlossen, der Monitor blieb schwarz, auch leuchtet keine Powerled beim angeschlossenen Monitor auf. Da ich jetzt keine Möglichkeit habe im Bios das wieder rückgängig zu machen und meine AddOn

wieder zu aktivieren weiß ich nicht mehr weiter.

Habe den Monitor an einen anderen PC angeschlossen, da funktioniert er. Netzteil getauscht, hilft auch nichts. Als Test ob mein MoBo noch funktioniert habe ich meinen Speicher herausgenommen, kein Piepton, müsste aber doch eigentlich meckern.

Kann das sein dass der Rechner das Bios nicht laden kann?

Kann mir von Euch jemand weiterhelfen?:cry:

 

Mein MoBo ist ein Asrock G Pro, Bios Ami (american mega inc.)

 

 

lg lefty

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...