Jump to content
Sign in to follow this  
marzli2

verstärke sicherheitskonfig deaktivieren per kommando/batch

Recommended Posts

Das kannst du eigentlich über Local Group Policies machen.

 

Such die richtige Setting über den Local Group Policy Editor unter computer\administrative Template\windows components\internet explorer

 

Wenn du weisst welche Settings du brauchst, geh in die Registry und guck dir den Regisry Key

 

HKLM oder HKCU --> \Software\Policies\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings

 

an.

 

Den kannst du dann vermutlich per Script auf andern PC's setzen, einen PC neustart machen und fertig.

Share this post


Link to post

ganz simpel:

 

es wird eine installation von 2k3 server durchgeführt mithilfe eines unattended setups des serverherstellers (hp).. also quasi ne ne halbe unattended.

 

nun sind noch einige schritte zu tätigen (installation von zusatzpaketen, software, netzwerkkonfiguration, domänenbeitritt etc, die ich alle automatisiert habe) - und das hätte ich auch noch gern mit aufgenommen.

Share this post


Link to post

Eben..

 

Jetzt exportierst du bei deiner Engineering Maschine die Policy Registry Keys in ein reg file oder du bastelst sie in ein Script rein wo du mit Reg add die Policy Keys setzt.

 

é Voila

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...