Jump to content
Sign in to follow this  
ppogoe

IT Plan Erstellung

Recommended Posts

Folgendes Probelm.

 

Ich habe einen Netzwerk Visio Plan erstellen lassen , danach die Positionen etc angepasst. Da ein paar Rechner fehlten hatte ich manuell im nachhinein diese wenigen Rechner ein zweites mal ausgelesen. In Docusnap 3.2 wurde dann beim wiederholten erstellen vom visioplan die shapes dort angeordnet wo ich sie hin verschoben habe.

In der Version 4.0 103 ordnet er mir alle Shapes neu an und verwirft die alten Positionen.

 

Oder muss ich in der Version anders vorgehen.

 

Mfg Philipp P.

Share this post


Link to post

Ich wollte nochmal nachfragen wie es aussieht mit der Implementierung damit Shapepositionen gespeichert werden, zuletzt hieß es Ende Juli, oder ist es derweilen schon passiert?

 

MFG Philipp P.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

der Release dieser Erweiterung wird sich noch ein bißchen verzögern, da wir durch einen .net Framework Patch alle externen Schnittstellen zu Office überprüfen und überarbeiten müssen. Dies betrifft ebenso die Kommunikation mit Visio.

Share this post


Link to post

Hallo wieder einmal, wollte fragen wies mit mit der implementierung aussieht? Ist es schon realisiert worden oder dauert es noch, da ich jetzt länger nichts mehr mit DS gemacht habe.

 

mfg Philipp p.

Share this post


Link to post

Hallo zusammen

 

Leider geht das ganze immer noch nicht in der akutellen Version. Bis wann können wir mit einem Release rechen? Funktioniert das ganze mit Office 2003?

 

mfG

 

Scatt

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...