Guten Morgen Docusnap Team:)
ich sitze jetz schon ein wenig an einem Problem. Und zwar folgendes:
Eine Kasse in einer Domäne die ca 300 km weg ist lässt sich nicht auslesen.
Ich bekommen immer den Fehler Zugriff verweigert.
Ich lese die Domäne(einen Rechner) mit dem Domain-Admin aus.
Habe auf der Kasse die Firewall mal deaktiviert ,dann gescannt> selbes Problem
Habe die Dcom Rechte kontrolliert , Domain Admin hinzugefügt und Remoteaktivierung aktiviert , dann gescannt> selbes Problem
Habe die WMI Rechte überprüft , Domain admin hinzugefügt und Remoteaktivierung angehackt.> selbes Problem
Habe nochmal die lokale Gruppe des Rechners überprüft und die Domänen-Admins sind in dieser Gruppe.> selbes Problem
Habe WMI test tool ausgeführt wobei "WMI-Fehler 46:Erlaubnis verweigert."
Habe auch den Timeoutwert erhöht, die paralellen Vorgänge auf 1 gesetzt und explizit nur den einen Rechner auslesen Probiert > selbes Problem
DNS Auflösung funktioniert
Sprich hab ich jetzt alles ausprobiert was ihr als Fehlermeldungen in der Dokumentation angegeben habt, und bei allen anderen Rechnern, Thin Clients, Servern hab ich kein Problem beim auslesen.
Was sollte ich jetzt noch ausprobieren, Log an Itelio habe ich heute geschickt um 8.57
Wäre Dankbar für Hilfe :shock:
Mfg Philipp P.
Update: Gerade Version 4.00.0105 installiert
Nun Zeigt er die Kasse als offline an :() ich such mal weiter wo der fehler liegt, **** nur dass sich aus den fehlern die ich habe nicht direkt aus der dokumentation rauslesen lässt was das Problem ist .....
Vorher war noch "Zugriff Verweigert" jetz ist die Kasse "Offline" ist sie aber nicht.... ist pingbar komme auf die freigaben.....
Naja vl gibt mal wieder n neues tool das den fehler auch richtig analysiert.
Mfg Philipp