Jump to content

70-292 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

habe ebenfalls die Prüfung 70-292 abgelegt und bestanden :D kann das nur bestätigen.

zu DNS: kamen bei mir ca. 8-9 Zenarien....bedingte Weiterleitungen, Stub-Zones, halt die ganzen Neuerungen zu 2000. Man sollte sich im Bezug auf DNS sehr gut vorbereiten (das grüne Buch von MS), aber auch die Terminaldienste, IIS-bezogene Dienste, GPO´s und Zugriffsberechtigungen sind nicht zu verachten. Alles in allem wirklich keine leichte Prüfung, aber mit der entsprechenden Vorbereitung zu schaffen:cool:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tachauch!

 

Mit Scipt, meinte ich Script, sorry. Ich musste ein VB Script vervollständigen in dem 5 Benutzerkonten ins AD hinzugefügt und gleichzeitig aktiviert werden.

Wenn sowas kommt, dann höchstens eine Frage.

 

Zu DNS: Das grüne Buch ist wirklich super, wenn du schon MCSA 2000 bist solltest du die Grundsätze zu DNS ja noch wissen, wenn du dir die Neuerungen im MOC ansiehst, solltest du damit keine Probleme mehr haben.

Ich hatte noch einen 2 tägigen Lehrgang absolviert, danach 2 Monate gepaukt. Zum Schluss hab ich dann noch das Völk Buch durchgearbeitet, um eine Bestätigung zu haben das ich den Stoff drauf hab. Bei mir hat das so gut hin gehauen.

 

Als kleiner Tip noch: Mach dich nicht zu viel verrückt. Wenn du die Foren durch stöberst findest du Einträge wie, 85% Durchfallquote, und und und... Wenn du dich richtig vorbereitest sollte das kein Problem sein. Wenn du Dir etwas unsicher bist kannst du ja noch die Exam Insurance mit buchen, dann kannst du kostenlos wiederholen.

 

Ich hoffe Dir etwas weitergeholfen zu haben.

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits,

 

habe am Freitag auch die 70-292 gemacht (nach 4,5 Jahren Abstinenz), und bestanden :cool: . (790). 56 Fragen 120 min. effektiv für Fragen. Ganz schöner Hammer, gleich die erste Frage gabs einen Blackout. Ein Scrolltext, der auf 2 A4 Seiten gepaßt hätte, dazu noch ein paar Bildchen. War knapp 10 Minuten am Überlegen, was die von mir wollten. War dann aber eine ganz einfache Antwort (ICS). Ansonsten viel DNS, GPO, Commandtools, IIS, glaube mindestens 4 Fragen zu SUS, 5 oder 6 mal Drag & Drop zu Überwachungsrichtlinien, genausoviele zu Schattenkopien, überraschenderweise sehr wenig zu Gruppenverwaltung (lok.,glob.,univ. Gruppen), dafür viele zu Routing und Ras, sogar mal wieder welche zum Rechnen. (Da fühlte ich mich richtig erinnert an meine 70-059 von 2001!). Im Übrigen, die Frage mit dem VBSript hatte ich auch (Usererstellung).

 

Mußte zum Schluß noch einige Kommentare zu der unglaublich schlechten Übersetzung schreiben. Rechtschreib- und Grammatikfehler ohne Ende, mache sogar fast sinnentstellend! Fand ich schon belastend. Leider hatte ich, wie mache hier beschreiben, keine Balken zu den einzelnen Teilbereichen, zum Schluß kam nur ein "Herzlichen Glückwunsch!". Die Punktezahl stand erst auf dem Zettel.

 

Lobend erwähnen muß ich das Testcenter (NConsult in Magdeburg). Schön ruhig, nette Leute, und sogar eine frische Flasche Wasser auf dem Schreibtisch.

 

Auf zur 70-296 am 15.05 am selben Ort....;)

 

Grüße Tom.....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...