Jump to content
Sign in to follow this  
Xanadu_v2

Für angemeldete Prüfung nachträglich Sprache ändern?

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe mich über vue letzte Woche für die 70-290 angemeldet und als Sprache Deutsch gewählt. Irgendwie bin ich aber immer noch unschlüssig, ob Englisch nicht doch besser wäre. Die 70-270 habe ich in Englisch absolviert, doch die Fragestellungen bei der 70-290 sind -für mich subjektiv zumindest- komplexer und umfangreicher. Wenn da drei Gruppen und drei Freigaben mit Rechten und zusätzlich NFTS-Rechte erwähnt werden komme ich mit der Erfassung der Daten etwas ins Schwimmen, was mit auf Deutsch hoffentlich nicht so leicht passieren sollte. Andererseits lerne ich jetzt in der Schlussphase primär mit der Readiness Suite, dort sind die Fragen ja auch in Englisch.

 

Kurzform:

Wie könnte ich die Sprache noch umstellen? Müsste ich die Prüfung über das Webinterface canceln und auf Englisch neu ansetzen?

Share this post


Link to post
Hallo!

 

Ich habe mich über vue letzte Woche für die 70-290 angemeldet und als Sprache Deutsch gewählt. Irgendwie bin ich aber immer noch unschlüssig, ob Englisch nicht doch besser wäre. Die 70-270 habe ich in Englisch absolviert, doch die Fragestellungen bei der 70-290 sind -für mich subjektiv zumindest- komplexer und umfangreicher. Wenn da drei Gruppen und drei Freigaben mit Rechten und zusätzlich NFTS-Rechte erwähnt werden komme ich mit der Erfassung der Daten etwas ins Schwimmen, was mit auf Deutsch hoffentlich nicht so leicht passieren sollte. Andererseits lerne ich jetzt in der Schlussphase primär mit der Readiness Suite, dort sind die Fragen ja auch in Englisch.

 

Kurzform:

Wie könnte ich die Sprache noch umstellen? Müsste ich die Prüfung über das Webinterface canceln und auf Englisch neu ansetzen?

Welche Sprache du nimmst ist dier überlassen und kannst nur du entscheiden. Und ja, so viel ich weiss, musst du die Prüfung canceln und neu in englisch beantragen, wenn du das willst. Das geht aber nur an Tagen vor der Prüfung. Am Tag der Prüfung ist das meines Wissens nach nicht mehr möglich, da die Prüfung dann schon ins Prüfungscenter heruntergeladen wurde...

Share this post


Link to post

Danke für die Antworten.

Ich überlege noch, aber wahrscheinlich werde ich die Prüfung doch auf Deutsch machen, dann kann ich zumindest vergleichen.

Sehr viele Sachen, die man sich einmal extra übersetzt merken muss gibt es ja nicht, Anmeldeversuch / Anmeldeereigniss vielleicht, und die Datenträgerarten.

Share this post


Link to post

Rein theoretisch kann das Prüfungscenter das auch noch ne Viertelstunde vorher - einfach freundlich nachfragen. Die Prüfung muss dann halt neu geladen werden. Grundsätzlich ist das aber kein Problem - nur per VUE selbst gehts nicht, die sagen auch nur: Im Testcenter direkt nachfragen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...