Jump to content
Sign in to follow this  
~~M*C*S*B~~

Verwirrend

Recommended Posts

hallo,

 

ich bin bereits mcsa2003 was sollte ich tun um mcse2003 zu werden

 

bzw welche prüfungen muss ich machen um mcse 2000 zu werden mcsa 2000 bin ich ja

 

gruss

Share this post


Link to post

Hallo,

 

soweit ich weiß brauchst du für MCSE 2003 noch 70-270,70-284, 70-293, 70-294, 70-297 . Hoffe täusche mich nicht :o

 

Client (270 o. 620)

Core (290/291/293/294)

Design (297 o. 298)

Elective (ISA o. E2k3 o....)

 

Also ich mach 70-270, 70-290, 70-291, 70-293, 70-294, 70-297, 70-284. Mit den Prüfungen bin ich MCSE 2003. Danach werd ich noch die 70-620 ( aus interesse, ka ob ich dann ne neue Cert hab mit 70-620 Hab ich denn damit was neues?! ) und 70-298 ( um MCSE 2003 +S zu machen hoffe das war die richtige Pürfung für die +S Spezifikation oO Oder brauch ich da noch ne Prüfung mehr ?! ) machen. Das mein Plan für dieses Jahr ^^

Share this post


Link to post

Ach stimmt ja bist ja schon MCSA 2003 ~.~ stimmt da reicht soweit ich weiß die Update Prüfung 70-296 sry mein fault :D

Share this post


Link to post

Hallo,

 

da gebe ich meinen Vorredner völlig recht. Trotzdem noch ein paar Links für Euch.

MCSE on Microsoft Windows Server 2003 Certification Requirements

 

für Security MCSE 2003

MCSE: Security on Microsoft Windows Server 2003 Certification Requirements

 

für die Upgrade Prüfung

 

Upgrade-Prüfungen für MCSE

 

Das sollte Euch mal weiterhelfen, aber wie schon von Woiza beschrieben den Certplaner nehmen und Ihr bekommt alles bis aufs Detail aufgeführt.

 

Gruß Nachtfalke

Share this post


Link to post

Ah ok, wenn ichs richtig verstanden hab brauch ich weiter 3 Prüfungen für das +S Cert. werd dann 70-298, 70-299 und 70-350 nehmen denk ich :). Wenn ich noch die 70-620 mach krieg ich aber kein neues Cert oder? Mein hätte mal bei einem hier im Forum gesehen der nur die 70-620 gemacht hat und er is MCST?! Und auf die MCP Seite darf ich leider noch nicht :(

Share this post


Link to post

Kein problem ^^ Aber mal ne Frage nen offizielles Deutsches Buch von MS Press zur 70-620er gibs noch nicht oder? Oder nen anderes Buch für die 620er auf Deutsch?! Mag die Prüfungen gern alle auf Deutsch machen und will mich auch auf Deutsch vorbereiten ^^

Share this post


Link to post

Nö gibt noch keins. Hab mir das Kompendium von Markt und Technik geholt. Die Themen erfährt man ja hier. Allerdings hab ich auch noch Zeit. Jetzt ist erstmal die 528 dran. Bis ich mit der fertig bin, gibts vielleicht auch ein Buch zu 620 ;).

Share this post


Link to post

jo ich bereit mich erstmal auf die 270er vor und anschliessend die 290er :) mit der 620er wart ich erstmal nochn bissle bis es das ms buch zumindest auf deutsch gibt zum durchackern :D Hoffe verkalkulier mich nicht mit der Prüfung will die Mitte Mai machen ca. kann jeden Tag 8 Std. und mehr büffeln für -.-

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...