Jump to content
Sign in to follow this  
sir baphi

Eckdaten zur 70-297

Recommended Posts

hallo zusammen,

 

bin über die boardsuche noch nicht wirklich fündig geworden.....

 

wie schaut es in dieser Prüfung mit dem Zeitraum und Anzahl der Fragen / Szenarien aus?

kommen in den design prüfungen mittlerweile auch sims dran?

 

da ich die 294 vor einer woche gemacht habe, möchte ich dieses biest auch bald angehen.

 

danke

 

Gruss

sir baphi

Share this post


Link to post

als ich letztens meine, in meinen augen "lachhafte" 284, gemacht habe, saß gerade einer an der 297. habe mich danach mit ihm unterhalten und er hat mir gesagt, dass es bei ihm 4 scenarien mit ca. 10 aufgaben je scenarium waren. du hast pro scenarium ne gewisse zeit, bist du vor ablauf der zeit fertig, verfällt die zeit, soll heissen, du kannst die zeit aus scenarium 1 nicht in scenarium 2 mit rüber nehmen. soll aber alles recht leicht gewesen sein. er war sich sicher die ersten 3 scenarien zu nahezu 100% richtig bearbeitet zu haben, bei scenarium 4 hat er sich dann mangels konzentration wohl schwerer getan. hat aber bestanden!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...