Jump to content

Terminal Server und Office2003 Abnormal Programm Termination


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bin langsam am verzweifeln, habe folgendes Problem :

 

Ich habe einen Terminal Server installiert und habe danach Office 2003 Enterprise Edition drauf gemacht.

Habe auch wie von Microsoft empfohlen die Office installation über Systemsteuerung Software installiert.

Wenn ich mich nun als Administrator anmelde und Word starte habe ich keine Probleme und es funktioniert einwandfrei.

Sobald sich aber nun ein User mit Terminal Berechtigung anmeldet tritt folgendes Problem auf :

 

Word meldet folgenden Fehler und beendet sich :

 

Runtime Error

Program: c:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\WINWORD.EXE

 

This Application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.

Please Contact the Applications Support Team for more Information.

 

 

Das selbe mit Exel und Access .

 

Kann mir bitte jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

schau ´mal auf deiner CD nach, ob es nicht einen speziellen Installationsmodus für TS gibt. Unter Office 2000 war das noch so, es gab aber auch direkt eine Fehlermeldung, wenn du die Inst. auf TS versucht hast. Im OfficeRessourceKit war alles dabei, was man brauchte, Beschreibung und Reiterchen für die Installation.

 

2. Variante:

Lizenzierung des Office unter TS - ein eigenes Kapitel; hast du die Anwendung lizenziert?

 

 

Gruß,

jjaeger

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...