Jump to content
Sign in to follow this  
doudi

Sicherung und Wiederherstellung des Windows 2000-Systemzustands

Recommended Posts

Hallo,

als erstes wollte ich meine Daten Sichern!

Da ich direkt am Server Arbeite ist es am liebsten dort zu Arbeiten oder Am Besten Loge ich mich Auf einen Pc eine Und von dort mittels einen Zugriff auf der Server Sichere ich Meine Daten?

Danke

Wie belieben? :confused:

Formuliere deine Frage noch einmal neu. Es dürfen ruhig zwei oder drei vollständige Sätze werden. ;)

Damian

.....als erstes wollte ich meine Daten Sichern!
Und nun willst Du es nicht mehr, du hast es neu überlegt? Oder wie sollen wir die Aussage verstehen?

Da ich direkt am Server Arbeite ist es am liebsten dort zu Arbeiten oder Am Besten Loge ich mich Auf einen Pc eine Und von dort mittels einen Zugriff auf der Server Sichere ich Meine Daten?
Das hat doch nichts mit Vorlieben zu tun, es kann doch nur um Zweckmäßigkeit gehen.

Natürlich ist eine Datensicherung vor gefährlichen Operationen zu empfehlen. Welche Daten willst Du denn sichern, wie und womit, wohin?

Du arbeitest am liebsten also direkt am Server, was treibst Du denn da dran so?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.