oehrken 16 Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 Hallo zusammen, bin gerade dabei, einige W2K Rechner mit lokalem Outlook2003 an einen SBS2003 -Exchange anzumelden. Bei einigen funktioniert es so wie es soll, bei bisher 3 Rechnern bekomme ich die Fehlermeldung: Qutlook konnte keine Verbindung zum Exchange aufbauen oder befindet sich im Offline-Modus usw...... Wenn ich diesen Rechner neu installiere (hab ich bei einem getan) funktioniert es sofort auf anhieb. Kann mir jemand sagen, welcher Haken entfernt werden muß? MfG Oehrken Quote Link to comment
GuentherH 61 Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 Hi. Deinstalliere/Installiere das TCP/IP Protokoll neu, das sollte reichen. LG Günther Quote Link to comment
oehrken 16 Posted April 23, 2007 Author Report Share Posted April 23, 2007 Danke GüntherH, Du bist der Größte. Das war es, alles paletti. Viele Grüße, Oehrken. Quote Link to comment
WSUSPraxis 48 Posted April 23, 2007 Report Share Posted April 23, 2007 @oehrken Hattest du die Rechner geklont oder eine Reparaturinstallation gemacht ? Quote Link to comment
oehrken 16 Posted April 27, 2007 Author Report Share Posted April 27, 2007 Der eigene Versuch war eine Neuinstallation, bei den Rechnern welche sich nicht anmelden lassen, können Klone dabei sein. Ist aber nicht sicher zu sagen. Auf jeden Fall hat die Methode von GüntherH einwandfrei funktioniert. MfG, Oehrken Quote Link to comment
Recommended Posts