oehrken 16 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hallo zusammen, bin gerade dabei, einige W2K Rechner mit lokalem Outlook2003 an einen SBS2003 -Exchange anzumelden. Bei einigen funktioniert es so wie es soll, bei bisher 3 Rechnern bekomme ich die Fehlermeldung: Qutlook konnte keine Verbindung zum Exchange aufbauen oder befindet sich im Offline-Modus usw...... Wenn ich diesen Rechner neu installiere (hab ich bei einem getan) funktioniert es sofort auf anhieb. Kann mir jemand sagen, welcher Haken entfernt werden muß? MfG Oehrken Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hi. Deinstalliere/Installiere das TCP/IP Protokoll neu, das sollte reichen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
oehrken 16 Geschrieben 23. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Danke GüntherH, Du bist der Größte. Das war es, alles paletti. Viele Grüße, Oehrken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 @oehrken Hattest du die Rechner geklont oder eine Reparaturinstallation gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
oehrken 16 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Der eigene Versuch war eine Neuinstallation, bei den Rechnern welche sich nicht anmelden lassen, können Klone dabei sein. Ist aber nicht sicher zu sagen. Auf jeden Fall hat die Methode von GüntherH einwandfrei funktioniert. MfG, Oehrken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.