Jump to content
Sign in to follow this  
Kennyblue

Windwos 2003 Server und dakota.ag

Recommended Posts

Hi,

hat jemand Erfahrung mit W2k3 Server und dakota.ag ?

 

Hab das Problem das er über die SMTP Methode die "mail" nicht verschicken will. smtp port offen vom paketfilter so wie von Anwendungsfirewall freigeschaltet. Es kommt die Fehlermeldung :

 

1.Überprüfen sie ihre Internet Verbindung

2.Fehler 1 beim Übertragen der Daten : Dateiname der Bodydatei fehlt,Argument nicht OK

 

 

Unter XP ist es kein Problem.

Bin mit meinem Latein am Ende. Wisst ihr voran es liegt ?

 

mfg

Share this post


Link to post

bei dakota kann man doch wählen auf welchem weg der das rausschickt. hast da alles richtig eingetippt?

 

bei uns läuft das ganze auf nem sbs 2003; dakota ist ja bestandteil von lexware, wenn ich nicht irre.

 

die dakota einrichtung haben wir aber an einem clientrechner gemacht nicht direkt am server.

 

wenn du es am server machst, lässt der vlt dakota nich raus.

Share this post


Link to post
bei dakota kann man doch wählen auf welchem weg der das rausschickt. hast da alles richtig eingetippt?

 

bei uns läuft das ganze auf nem sbs 2003; dakota ist ja bestandteil von lexware, wenn ich nicht irre.

 

die dakota einrichtung haben wir aber an einem clientrechner gemacht nicht direkt am server.

 

wenn du es am server machst, lässt der vlt dakota nich raus.

 

Stimmt so haben wir es hier auch gemacht weil es am Server nicht gegangen ist, ist auch so besser zu kontrolieren.

 

Gruss NYPD152

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...