Jump to content

Welche ISDN Card für sbs2003 ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen Tag an alle !

Wer kann mir behilflich sein bei der Produktsuche nach einem ISDN Controller für SBS2003 jedoch PCI-X ( HP Proliant ML310, hat keinen normale PCI Slot ).

AVM hat keine Controller mit PCI-X.

Wer kann mir einen Tipp geben ?

Besten Dank im Voraus !!

Geschrieben

PCI mit 3,3 passt i.d.R. auch in PCI-X .

Du solltest nur keine PCI-X Karte mit einer PCI-Karte auf dem selben Bus stecken. Welcher Slot zu welchen BUS gehört, müsste in der Beschreibung oder im Deckel vom Server stehen.

-Zahni

Geschrieben

Hallo !

Es handelt sich um einen HP Proliant ML310, der hat lt. Beschreibung im Deckel 1 x PCI Express x1(x1Speed), 2x PCI-X Slot, 1x PCI-Express x4(x4Speed)

Lt. AVM werden KEINE aktiven Controller mit PCI-X gebaut werden.

Ich benötige aber ein funktionierendes Faxssytem.

Danke für Eure Hilfe

Geschrieben

Danke, habe etwas falsch gedacht. Ich werde trotzdem die Faxsache aus dem Server draussen lassen, da es ja wies im Forum zu lesen ist, jede Menge an Problemen mit den ISDN Controllern gibt.

lg

Huzi66

Geschrieben

@Zahni

klar habe ich dein Beitrag gelesen und das gleiche Problem hatten wir schon einmal.

Beim PCI-X Slot ist die PCI-Kerbe vorne Richtung Slotblech angebracht und beim PCI-Slot ist die PCI-Kerbe im hinteren Teil des PCI-Slots.

Deshalb passen die meisten Karten mechanisch nicht in den Slot.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!