lefg 276 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Möglichweise verwechselt der Chef auch Konto und Profil. Das ist sehr oft zu beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nooc 10 Geschrieben 18. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Also, fürs erste muss ich echt sagen... ich bin begeistert... das Board hier taugt mal echt was... war schon auf anderen und da kam nur Müll als Antworten. :thumb1: Ich glaube auch das er sich da auf eine unprofessionelle Person bezogen hat... Er hat mir da gegenüber was angedeutet. Glaub ein Mitarbeiter des Kunden, der sich privat damit ab und an beschäftigt, hat diese tolle Idee gehabt... Mir war es schon bewusst, dass es für nix ist einen lokalen Benutzer anzulegen... wollte nur mal eure Meinung hören. Es ist immer gut andere Meinungen zu hören... ;) Achja... Resultat ist nun folgendes: Ich hab meinen Chef höfflich darauf angesprochen und das ganze begründet, warum ein lokaler Nutzer eigentlich nix bringt. Chef: "Dann werf die Lokalen Benutzer alle raus...". Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ich hab meinen Chef höfflich darauf angesprochen und das ganze begründet, warum ein lokaler Nutzer eigentlich nix bringt. Chef: "Dann werf die Lokalen Benutzer alle raus...".Na siehste. Ich denke, Dein Chef wollte auch Deine Meinung hören, gut dass Du sie mitgeteilt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Dann ist ja alles in Butter. Einen schönen Tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.