Jump to content
Sign in to follow this  
sedi

acronis und backupexec auf server W2K3 SBS

Recommended Posts

hi gilde

hat jemand von euch symantec backup exec10d und acronis true image server 9.1 auf einem windows server 2003 sbs laufen?

bei mir läuft das backup des exchange nicht durch, sobald acronis drauf ist. den dienst von acronis habe ich deaktiviert. es läuft nur, wenn ich acronis deinstalliere.

 

vom support der beide hersteller kriege ich keine vernünftige antwort.

windows meint in der erreignisanzeige: vss volumenschattenkopie kann nicht gestartet werden.

 

sonnige grüsse + besten dank

sedi

Share this post


Link to post

hast du die volumenschattenkopien denn aktiviert?

 

denn wenn die schattenkopien nicht gestartet werden können, klingt es, als ob sie nicht aktiviert worden sind.

Share this post


Link to post

hallo das-k

danke für deine hilfe.

nein, habe ich nicht aktiviert. wenn ich das aktiviere kriegt er streit mit der advanced-file-option von backup exec. das backup läuft dann auch nicht durch.

es ist verhext, der eine kann mit dem anderen nicht und .....

 

danke

sedi

Share this post


Link to post

danke für eure schnellen antworten. meine acronis version ist angeblich zu alt. werde es mal mit einer neuen versuchen.

 

danke

sedi

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...