Jump to content
Sign in to follow this  
sreutemann

Internetpräsenz mit Shop

Recommended Posts

Hallo,

im Grunde bietet sowas so gut wie jeder Provider an. 1und1, beispielsweise (http://shop.xcode-net.de), bietet Webhosting oder auch Serverhosting mit Shopsystemen an. Daneben gibt es aber auch noch ein paar "freeware" Shopsysteme, hier würde ich mal den xt-commerce näher anschauen...

Share this post


Link to post

also bei 1&1 ist es so, dass du quasi einen fertigen Shop bekommst. Du musst lediglich deine Artikel und das Layout einstellen bzw. anpassen. Bei 1&1 ist das dann meist auch für Nicht-Programmierer gemacht.

Share this post


Link to post
Ich hab mir kürzlich bei

Alfahosting.de ® - webspace, webhosting, reseller webspace - preiswert und zuverlässig! ein Paket geholt. Da gibst für 6€/Mon. 1,5GB Speicher, 10 Datenbanken... Ausserdem kann man Joomla, einen E-Shop und viele andere Gimmicks per Knopfdruck installieren lassen.

 

Zu Alfahosting hab ich auch tendiert! Danke für deine info! Also wird da der Shop auch direkt vom Provider gestellt und muss nicht selbst via einer Software erstellt werden,oder?

Share this post


Link to post

xt.commerce 2.0 sowie xt.commerce 3.0.2 werden zur Installation angeboten.

Ich denke, die Konfiguration muss man dann schon selbst machen. Der Shop liegt dann auch in der eigenen Datenbank.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...