Jump to content

Backup Exec & Rücksicherung auf anderen Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich mache mittels BackupExec 11 tägliche eine Vollsicherung meiner Server.

Dazu gehört die HDD, der SystemState und die Shadowdateinen.

Nun hatte ich mir überlegt, ob es möglich ist die Sicherung auf einen anderen Server wiederherzustellen um quasi den alten Server zu klonen.

Der neue Server hat genau die selbe Hardware installiert.

Ist das irgendwie damit realisierbar oder muss ich das System schon noch per Hand aufsetzten und kann dann nur die Files zurücksichern?

 

Gruß & Danke

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar

Du kannst den Restore auf einen anderen Server fahren. Wie du schon erwähnt hast ist die identische HW notwendig. Für den Restore musst du an die Daten kommen, also benötigst du eine Basis. BSP. im abgesicherten Modus hochfahren und das direct attached drive katalogisieren und den restore fahren. Je nach Server, Services und Applikationen gibt es verschiedene Guidlines und Best Practices. Dies findest du unter support.veritas.com...

 

Gurss

TDM

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...