Jump to content
Sign in to follow this  
Steffuzius

MCTS Windows Vista, hab ich was übersehen?

Recommended Posts

Moin moin allerseits,

 

ich habe die Prüfung 070-620 bestanden. Zielstellung war, die Zertifizierung als "MCTS: Windows Vista, Configuration" zu erhalten. Mittlerweile taucht die bestandene Prüfung im Transcript auf, aber keine neue Zertifizierung.

 

Meine Fragen daher:

  • Gibt es noch andere Voraussetzungen, als die Prüfung zu bestehen?
  • Wird der MCTS evtl. nicht aufgeführt im Transcript?

 

Vielen Dank für Eure Antworten

 

Stefan

Share this post


Link to post

Moin Stefan

 

Also meines Wissens, sollte der Titel mit auftauchen, haste bei deinen Welcome Kits des auch net mit bei oder ist es vorhanden ?

Für den MCTS ist nur diese Prüfung soweit ich weiß notwendig, da es hier noch keinen Ansatz gibt für einen MCITP.

Werde das nachher mal anhaken bei MS da ich eh vor Ort bei denen heute bin, teile dir dann mal mit was die gesagt haben.

 

Gruß MSNewbie

Share this post


Link to post

Hallo MSNewbie :)

 

ich hab eben noch mal geschaut (wobei mich gewundert hätte, wenn es anders wäre), aber es gibt auch kein neues Welcome Kit.

 

Danke schon mal

 

Stefan

Share this post


Link to post

Ich wage die Vewrmutung anzustellen, dass MCTS nicht bei den Titeln aufgeführt werden (fast alle neuen Prüfungen sind ja MCTS-Examen), sondern nur noch die MCITPs. Aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung.

Share this post


Link to post

Hallo Stefan

 

 

Also, der Titel muss definitiv da stehen laut aussage Microsoft von eben grade, sollte es nicht der Fall sein, wie jetzt bei dir, bitte umgehend an dein zuständiges RSC wenden und denen das mitteilen, die Änderung wird dann umgehend vorgenommen.

 

Als Titel wird bei dr dann auftauchen MCTS Configuring.......

Ein einzelnes MTCS gibt es nicht, da es 17 verschiedene MCTS Zertifizierungen im Moment gibt und das neue Zert-Schema ja dafür gedacht ist, das ein Personalchef etc. sofrt auch abschätzen kann was der jenige für Spezialisierungen hat.

 

Hoffe bisschen geholfen zu haben.

 

Gruß MSNewbie

 

PS: Hätte ich deine MCP-ID gehabt würde es jetzt schon so da stehen :D

Share this post


Link to post

Hallo an alle,

 

und Danke für die Antworten. Hätte ja nicht gedacht, dass die "Datenbank" so lange überlegen muss, aber vor ein paar Minuten war dann doch noch die Zertifizierung aufgetaucht. Ansonsten hatte ich ja den Aussagen schon entnommen, dass es eigentlich ausreichen sollte und hätte mich vertrauensvoll an's RSC gewandt.

 

Danke noch mal und Frohe Ostern

 

Stefan

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...