Jump to content
Sign in to follow this  
posterme

Exchange: Postfächer von Backup wieder einbinden?

Recommended Posts

Servus zusammen,

 

habe gerade festgestellt, das der Wartungsdienst vom Exchange meine deaktivierten Postfächer "bereinigt" hat, also sie sind weg.

 

Ich wollte jetzt ein .bkp einspielen, aber was brauch ich alles genau?

und wohin muss ich das BKP spielen, um dann ne 2. speichergruppe zu öffnen und in der das backup einspielen, um die gelöschten Postfächer wieder zu verschieben?

 

Danke im Voraus!!

Share this post


Link to post

Wiederherstellungsstatus

Vorgang: Wiederherstellung

 

Sicherung von "SERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe", auf "SERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe" wiederhergestellt

Sicherungssatz #1 auf Medium #1

Sicherungsbeschreibung: "Satz am 30.06.2004 um 11:19 erstellt"

 

Wiederherstellung begonnen am 04.04.2007 um 13:47.

Exchange-Daten können nicht zu SERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe wiederhergestellt werden.

Im Ereignisprotokoll der Anwendung finden Sie weitere Einzelheiten.

Wiederherstellen abgeschlossen am 04.04.2007 um 13:47.

Verzeichnisse: 0

Dateien: 0

Bytes: 0

Zeit: 1 Sekunde

 

----------------------

 

Das steht im Eventmanager:

 

EventID: 8019

 

Vorgang beenden: Es wurden Warnungen oder Fehler gefunden.

Weitere Informationen finden Sie im Sicherungsbericht.

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Share this post


Link to post

Das hatte ich auch letztens

 

1) wo liegt dein Backup

2) Namen des server ist gleich geblieben (denke schon)

3)hacken nicht vergessen bei backup das wieder bereitstellen willst

Share this post


Link to post

1) auf nem Netzlaufwerk

2) ja, heisst noch immer gleich ;)

3) hatte ich nicht drinnen

 

 

aber zu 1) ist mir gerade aufgefallen, das ich ums a-lecken nicht genug platz auf dem server hab... aber bricht er deswegen schon nach 1 sek ab?

Share this post


Link to post

Auf den gleichn wo auch der Exchange läuft??

Bei uns ging es nämlich auch nicht bis wir gleichen servernamen hatten und das Backup auf eine andere partion lag. und der hacken natürlich ;-)

Share this post


Link to post

Der Haken sollte nicht erforderlich sein.

 

Der wird afaik nur benutzt, wenn man die Produktiv-Speichergruppe zurücksichert und diese dabei überschreibt.

 

mfg

Monarch

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...