Jump to content
Sign in to follow this  
Theweber

USP Drucker weg nach neustart

Recommended Posts

hallo zusammen,

 

wie ihr merkt bin ich jetzt voll in der Praxis (hehe)

und da ich noch frischling bin brauche ich da ab und an hilfe.

 

Danke dafür (helf natürlich auch gerne wo ich kann )

 

Ok zum Thema

 

Und zwar Windows 2000 Maschine alle Updates druf alles wunderbar.

 

Installiere ein kyocera drucker über USB. auch noch kein prob. testseite wird gedruck treiber findet er alles bestens.

 

Neustart der Maschine

 

Und nu geht los.

 

Drucken fehanzeige. Drucker ist da, druckt aber nicht.

Ok neuinstallation geht nicht >fehlermeldung

Über Windowsa neuen drucker hinzufügen er findet den USB Port nicht mehr keine Chance egal was ich mache PCI Karte eingebaut null Chance!!

 

Vieleicht kennt ja einer das Prob

(falls ich das thema schon mal da war und ich es nciht gefunden habe link reicht sorry dann)

 

Danke für eure Hilfe

Share this post


Link to post

Hi Theweber,

 

geht es auch an keinem anderen USB-Port, bzw. geht kein anderes Gerät an irgend einem USB-Port?

Share this post


Link to post

Wie hast Du den denn installiert? Nach Anleitung?

Such dir mal die .inf Dateien und lösche sie.

Danach noch mal versuchen.

 

Stoni

Share this post


Link to post

- versehentlich in den Offline Modus gewechselt?

- anderes USB Kabel probieren?

- Druckerwarteschlange unter Dienste neustarten?

- wenn du den Rechner ohne verbundenen Drucker gestartet hast und dann das USB Kabel ansteckst, bekommst du eine Mitteilung ( optisch? / visuell? ) das neue Geräte gefunden worden sind?

- Wie siehts im Geräte Manager aus?, Unbekannte Geräte?, gibt es im Bereich USB ggf. welche mit einem gelben Ausrufezeichen?

- Drucker an anderem PC getestet?

- anderen USB Drucker an diesem W2K Rechner getestet.

 

Vielleicht hilft dir ja das eine oder andere weiter, und einige dieser Dinge die ich AdHock mal aufgezählt habe hast du sicherlich schon selber geprüft.

 

Gruß und viel Glück

 

SupporterNRW

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

 

nachdem ich dann die inf gelöscht hatte alle und das virenprogramm komplett aus gemacht habe, die usp port deinstalliert habe unter gerätemanager. funktionierte es nach ungefähr 5 std. genauer grund ist nicht gefunden aber danke für eure hilfe

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...