Jump to content

Update funktioniert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo liebe mcse boardler..

 

habe ein problem mit einem winxp.

 

habe den rechner komplett neu installiert mit einem winxp SP2.

 

nun wollte ich die automatischen updates laufen lassen aber das Update KB898461 kann nicht installiert werden.

 

er lädt es ganz normal runter und fängt an zu installieren aber am ende kommt nur der hinweis das das update nicht installiert werden kann.

 

leider ist dies ein essentielles update ohne das die nachfolgenden nicht runtergeladen werden können. hab auch schon versucht updates manuell zu laden und zu installiern, bei vielen funkitioniert es, bei manchen nicht (so zb. auch beim ie7)

 

der rechner ist noch blank, also keine andere software ist drauf. der ram ist mit memtest geprüft und die platte habe ich auch checken lassen.

hat jemand von euch ne idee oder nen hinweis ?

 

danke schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Bei den automatischen Updates gibt es einen Update-Verlauf. Was sagt der denn bezüglich des Updates bzw. was sagt das Ereignisprotokoll?

 

ka, denn ich mach grad ne systemwiederherstellung.. hab rumgesucht wie ****e und nix gefunden was mich wirklich weiterbringt. mal sehen war er sagt wenn ich ihn auf den zeitpunkt nach der 1. installation zurücksetze.

 

wenns nicht klappt haue ich xp nochmal frisch drauf.. geht schneller als die fehlersuche weil der rechner ja quasi noch nackt war ^^

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...