Jump to content

Kein Bild beim Booten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

1. ist es ziemlich unnütz un eher nervig, wenn Du in solch einer Schriftart postest. Standard wäre angebrachter.

 

2. Ist meine Kristallkugel gerade in der Wartung. Du schreibst weder, um welches System es sich handelt, noch ist klar, was Du mit Digitalmonitor meinst.

 

 

Also, meine Antwort bei Deiner Fragestellung wäre: Liegt an den Sonnenflecken. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

INFO:

Monitor: LG 19" TFT DVI angeschlossen (DIGITAL-MODUS)

PC: Core2Duo, 2GB Arbeitssp., 750 Watt Netzt., 512 Graka, ++ alle Stromkabel am Mainboard angeschlossen ++

 

Fehler: 1. Startknopf drücken, PC startet hab aber kein Bild, 2. Resetknopf drücken, PC startet neu durch. BILD!!!!

 

Gruß

 

ps.: @PAT die Sonnenflecken hab ich schon verwischt!!

Link zu diesem Kommentar

Hast Du überhaupt kein Bild, oder kommt das Bild dann erst später, z.B. beim Windows Screen?

 

Ich hab das selbe Problem hier mit Sony Displays.

An meiner Workstation sind 3 Sony TFTs angeschlossen. 2 (17") per VGA und 1er (19")per DVI.

Bei den 17" seh ich den Bootscreen und die Initialisierung, bei dem 19er der mit DVI angeschlossen ist seh ich das Bild erst wenn der Bootscreen von Windows kommt.

 

Manche brauchen per DVI anscheinend ein wenig länger bis das Bild kommt.

 

Ist mir auch eher egal ob ich den Bios Screen sehe oder nicht

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hab schon den Monitor gewechselt. mit VGA Monitor geht es. Es scheint als würde er das DVI nicht richtig beim starten übertragen.

 

Denn wenns geht zeigt der Monitor mir oben rechts "DIGITAL".

 

Meine Vermutung ist, dass ich im BIOS das einstellen muss ob er DVI oder VGA starten weil doch da Spannungsunterschiede herschen!!!

 

Der monitor bringt wenn er kein Bild!!! ER Bringt irgendwas, dass er Das signal nicht definieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...