Jump to content
Sign in to follow this  
schaedld

VISTA Migration

Wann wird VISTA in Ihrem Unternehmen eingeführt?  

17 members have voted

  1. 1. Wann wird VISTA in Ihrem Unternehmen eingeführt?

    • 2008
      1
    • 2009
      1
    • 2010
      0
    • Wenn SP1 verfübgar ist
      3
    • Ist noch nicht geplant und steht in den Sternen
      12


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich wollte mal wissen, wann euer Unternehmen auf VISTA migrieren wird, oder ob noch zugewartet wird.

 

Danke für eine rege Teilnahme.

Share this post


Link to post

freiwillig? Frühestens 2008/2009 bzw. wenn wir mit den Servern auf Longhorn wechseln ... mit unseren 2003ern / 2003er R2 sind wir glücklich und zufrieden und die Clients laufen gut mit XP ... Außerdem läuft unser Navision noch nicht auf Vista :)

Share this post


Link to post

ne ne xp läuft prima. als admin für rechtsanwälte habe ich sowieso ein sehr ungeduldiges klientel. da wenn was nicht sofort funzt, ist polen gleich offen. und die meisten anwaltsprogramme laufen sowieso noch nicht auf vista. wie squire schon sagte: frühestens 2008. never change a running system. meine user und ich können gut schlafen.:cry: und friedliche anwälte sind selten. :D :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...