Jump to content

Training aber wo


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da hier einige ja bereits MCSE sind, hoffe ich ihr könnt mir helfen. Ich möchte meinen MCSA evt. auch MCSE machen, meine Firma jedoch möchte lediglich die Prüfungsgebühren zahlen(wenn überhaupt). Mit welchen Kosten müsste ich rechnen und vorallem gibt es im Raum Offenbach/Frankfurt gute Trainingskurse die so eine Art Komplettpacket anbieten?

 

Danke & Gruß

 

Das C.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

du hast effektiv 2 Möglichkeiten. Du lernst privat mit Büchern und virtuellen Umgebungen. Da bist vielleicht mit 500 - 1000 Euro dabei. Du gehst auf MS-Lehrgänge zum MCSA (ca. 5000 Euro) oder zum MCSE (ca. 8000 Euro). Dies sind so meine Erfahrungen zu dem Thema.

Möchte die Firma das du diese Zertifizierung machst ? Oder möchtest du von dir aus diese Prüfungen machen?

 

mfg Dark-Knight

Link zu diesem Kommentar

Unser Partner NewHorizons betreibt auch in Frankfurt ein Trainingscenter:

 

New Horizons Computer Trainings Center in Deutschland, IT Trainings - IT Weiterbildung, ITIL, AZWV Geförderte Maßnahmen

 

dort kannst du mal anfragen. Die WalkIn Trainings sind so ausgelegt dass du, je nach Stabnd deiner Vorkenntnisse, sehr günstig an das KnowHow kommst.

Link zu diesem Kommentar

Wie dark-knight schon geschrieben hat, kann ich dir als kostengünstigste Variante nur die MS-Press-Bücher empfehlen. Jedes Buch kostet 79€ und für den MCSE brauchst du 7 Bücher davon. Man bekommt die Bücher aber auch schon für ca. 35 - 50€ bei ebay.

 

Würde dir aber auch, wenn du wie Dr. Melzer empfohlen hat, zu New Horizons gehst, empfehlen die Bücher durchzuarbeiten. Denn leicht übersieht oder überhört man was in den Kursen und in den Büchern ist es sicher am einfachsten, etwas, was man nicht so verstanden hat zu wiederholen.

 

Aber egal wie du dich entscheidest: Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...