Jump to content
Sign in to follow this  
Officer Wruck

After ice-Party .... neue Location

Recommended Posts

Hallo ice´ler .....

 

dieses Jahr werde ich die After-ice Party leider nicht wie gewohnt in der alten Bahnhofshalle machen können, da dort fleissig für die Lingener FH gebaut wird.

Also muss ich nun nach einer Ausweichmöglichkeit suchen. Intern habe ich schon die ein oder andere Idee, mich würde aber nun die Meinung der ice Besucher interessieren.

 

Ist es euch wichtig,

 

dass es direkt am Veranstaltungsort ist,

dass es den Charakter der alten Bahnhofshalle hat, oder

dass es drinnen ist?

 

Wäre nett, wenn ihr alle mal diese 3 Punkte auseinandernehmen könntet.

Weitere Anregungen, Ideen sind auch willkommen ;-)

 

Angedacht habe ich den Innenhof, der zwischen den Session Räumen und der Referenten Lounge ist.

 

Greetz,

 

Nicki

Share this post


Link to post

Hi Nicki,

 

der Innenhof ist gut. Ihr müsst euch dann aber nur etwas einfallen lassen fals es regnet oder kalt wird.

 

Obwohl ich die alten Hallen klasse fand. Können die nicht die FH in dem Innenhof unterbringen... ;)

Share this post


Link to post
Hi Nicki,

 

der Innenhof ist gut. Ihr müsst euch dann aber nur etwas einfallen lassen fals es regnet oder kalt wird.

 

Obwohl ich die alten Hallen klasse fand. Können die nicht die FH in dem Innenhof unterbringen... ;)

 

Full ACK

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...