gordond 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo, ich nutze HP Thinclients (linux) T5525, ist es möglich den Bildschirm auf 2 Monitore zu splitten? Gearbeitet wird auf Windows 2003 Terminalsevern. Habe bei Matrox eine externe Box gefunden: Dualhead2Go Analog In der Kompatibilitätsliste stehen aber nur "Desktop und Notebook" - Geräte Hat schon jemand soetwas realisiert? Greets Gordon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Da du bei Thin Clients ein Problem haben wirst Treiber lokal zu installieren, wird es wahrscheinlich nicht gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rziwin 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Wir haben die neuen IGEL 2110-LX mit Dual-Monitor im Einsatz. Monitor 1 = D-SUB und Monitor 2 = DVI. Mit Citrix im Seamless Modus funktioniert das einwandfrei. Bei den großen HP (im Test hatten wir damals t5720) besteht die Möglichkeit eine PCI Grafikkarte mit zwei Monitor-Ausgängen einzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Also ich hatte nun schon mehrfach gemerkt, dass es bei Citrix 4.0 doch noch größere Probleme mit Doppelmonitoren gibt. Hauptsächlich mit Datenbank und Remoteanwendungen hatte ich die größten Probleme - wenn man sich dann mal die Citrixpatches im Detail ansieht, wird man schnell merken, dass es noch nicht 100% ausgereift ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordond 10 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Danke für die Antworten, wir nutzen unsere TS ohne Citrix, ich werd mir mal die Produktbeschreibungen genauer anschauen, aber es sieht auf jeden Fall machbar aus. Es geht auch nur um 1 oder max. 2 Arbeitsplätzen für die Rechnungserfassung. Vielen Dank, werd mir mal die Igelprodukte anschauen. Greets Gordon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.