Jump to content
Sign in to follow this  
HeckMc

Fehlgeschlagenes Update wiederholen - WSUS

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab das Problem, dass bei mir die Installation des SP2 für W2k3 fehlgeschlagen ist. Jetzt würde ich die Installation gern wiederholen, aber da ich einen WSUS nutze, erscheint unter W2k3 dieses Update nicht mehr.

 

Wie kann ich den Status so resetten, dass es dem Rechner wieder angeboten wird?

 

Gruß

HeckMc

Share this post


Link to post

Hallo HeckMc,

 

fehlgeschlagene Updates werden normalerweise automatisch wiederholt.

 

Was ist bei dem Update fehlgeschlagen ?

 

thorgood

Share this post


Link to post

Ich habe während des Updates die Meldung bekommen, dass Administratorrechte benötigt werden. (war eigentlich im glauben mit einem Administrator angemeldet zu sein).

Die Meldung sagt, abmelden und mit Administrator anmelden. Danach hat sich allerdings nichts weiter getan. Die genaue Fehlermeldung müsste ich raussuchen. Dann warte ich einfach mal ab.

Share this post


Link to post

Im Zweifelsfall hilft es auf dem WSUS einfach das Clientkonto zu löschen.

Dieser legt dann beim nächsten mal einen neuen Statusbericht an und schiebt fehlende Updates nach.

Share this post


Link to post

Ok, da es sich bei dem Rechner um ein "Testobjekt" handelt, habe ich auch den RIS installiert.

 

Hätte man wohl nicht machen dürfen was...na im Moment hab ich kaum Zeit mich darum zu kümmern. Wird wohl erst Anfang April was.

 

Gruß

HeckMc

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...