Jump to content

Probleme mit Windows Update auf Win 98 2te!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich erhalte, wenn ich auf -->Start-->Windows Update gehe folgende Fehlermeldung!

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vielen Dank für Ihr Interesse an Updates von unserer Site.

 

Diese Website funktioniert nur mit Microsoft Windows-Betriebssystemen.

Updates für Microsoft-Produkte für Macintosh-Betriebssysteme finden Sie unter Mactopia .

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Keine Ahnung, wie ich ihn Updaten kann!

Link zu diesem Kommentar
Ja, das ist es mir, das hesit aber nicht, das Win 9x die Update funktion nicht mehr Benutzen darf, sonderen das keine neuen Updates rauskommen...............!

 

 

So wie ich es in deinem ersten Post gelesen habe, hast du die "Live Update Funktion" (so wie es halt jetzt bei XP benannt ist) benutzt.

 

Benutzen darfst du sie, aber es sind auf dem Server auch keine alten noch neuen Updates mehr vorhanden. Daher sagt die Meldung auch Bye Bye zu dir. ;):)

 

Die kannst du dir dann bei dem Link noch ziehen, der weiter oben gepostet ist.

 

Irgendwie könnte ich glatt, eine nostalgische Träne herausdrücken, aber Win 98 ist halt wirklich veraltet :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ist der IE6.0 installiert ?

versuche es mal im IE über Extras/Windows Update

Update für Win98SE laufen noch 100%tig.

Wenn du Win98 auf Win98SE updaten möchtest geht das nur wenn du über die alte Version die SE Version rüberinstallierst. Bei der Installation das Verzeichniss nicht "Windows.000" nennen sondern "Windows"

 

MfG Schotte

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ist der IE6.0 installiert ?

versuche es mal im IE über Extras/Windows Update

Update für Win98SE laufen noch 100%tig.

Wenn du Win98 auf Win98SE updaten möchtest geht das nur wenn du über die alte Version die SE Version rüberinstallierst. Bei der Installation das Verzeichniss nicht "Windows.000" nennen sondern "Windows"

 

MfG Schotte

 

 

In dem Falle würde ich 98SE lieber neu installieren und das alte zur Sicherheit einen Backup davon machen. (oder Image)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...