Jump to content

MP3 Player am PC


Vestax
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player, der trotz einer USB Verbindung zum PC über den Kopfhörer-Ausgang Musik abspielt. Ich weiß, dass das mit einem iPod möglich ist, jedoch ist das für meine Zwecke ein zu teures Gerät. Ich möchte nämlich einen MP3 Player an eine Telefonanlage anschließen, damit dieser Musik für die Warteschleife einspielen kann.

Kennt ihr also zufällig einen günstigen Player (am besten Flash mit 512 MB bis 50 EUR), der das kann? Das wäre klasse!

Danke schon mal!

 

Gruß

Vestax

Link zu diesem Kommentar

Ich habe bisher zwei MP3 Player getestet. Einen Creative MuVo V100 und einen von Philips, beide spielen auch bei "Hardware ausgeworfen" keine Musik. Auf dem Display bleibt trotzdem nur ein Symbol, dass der Player mit dem Computer verbunden ist. Habt ihr nicht selbst einen MP3 Player, bei dem das geht? Könnt ihr das vielleicht testen? Das wäre echt super!!! :)

 

Die Musik machen wir dazu übrigens selbst...

Link zu diesem Kommentar

Ja, schon, da ist ein 3,5mm Klinkenanschluss. Mein Chef will das aber unbedingt über einen MP3 Player laufen lassen.

Theoretisch könnte man auch einen Server mit einer Soundkarte benutzen und dort die Lieder in einer Endlosschleife per Media Player (o.ä.) abspielen lassen. Schätze ich jedenfalls mal.

Aber mein Chef möchte das eben über einen MP3 Player lösen...

Ich hab mir schon den Wolf im Internet gesucht, finde aber nirgends eine Aussage, dass der jeweilige MP3 Player abspielt, obwohl er im Rechner steckt...!

Ich dachte mir, vielleicht könnt ihr mir einfach einen MP3 Player nennen, der das kann (einfach aus der eigenen Erfahrung heraus....).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...