Jump to content

Remote Programm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hy!

 

Ich suche ein Remote Administration Programm das:

 

a)unter win nt und 2k läuft

und b)

ganz wichtig man soll die Möglichkeit haben mit der Session eines anderen users einzugreifen.

 

z.b

 

der kann ganz normal arbeiten und währenddessen kann ich unter seinem user die cmd.exe bedienen und er soll auch sehen was ich eingebe bzw die maus bewege

 

Wäre echt nett von euch wenn ihr mir ein proggy sagen köntet

 

Freeware bevorzugt.

 

MFG Ancient

Link zu diesem Kommentar

Netop Remotecontrol kann sehr umfassend konfiguriert werden, z.B. auch dass man die Steuerung in eienr aktiven Sitzung übernehmen kann. Allerdings ist das ein richtig gutes, ausgereiftes "Profi-Tool", will heissen, kostet richtig Geld. Link:

http://www.netop-remote.de

 

Im aktuellen Windows2000 Magazin wird es auch auf 3 Seiten vorgestellt.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ANCIENT

seit wann kann man bei VNC mit der session eines anderen users agieren?

so da sman siene maus und tastatur übernhemen kann?

 

Wenn der VNC im App Mode bei eben diesem User laeuft, geht das. Mache das immer mit ner Aussenstelle in Spanien und der Mitarbeiter guckt da auch regelmaessig zu was ich so mache, bzw macht fuer mich auch mal was falls mir das ueber VNC zu lange dauert.

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...