Jump to content
Sign in to follow this  
rakli

Windows DreamScene

Recommended Posts

Hallo,

Windows DreamScene wird mir nicht per Windows Upload angeboten.

Steht das Programm für Evalulation Versionen nicht zur Verfügung ?

Gruss Rakli

Hallo,

afaik steht das nur englischen Vista Ultimates zur Verfügung, lade Dir mal das englische Sprachpaket herunter, wechsele und schau mal, ob Dir beim Update DreamScene angeboten wird.

DreamScene ist momentan noch ein Technical Preview.

Moin,

wo wir grad beim Thema sind, bei mir stürzt es auf allen Rechnern sofort ab, wenn ich versuche ein Video darzustellen. Funktioniert das bei euch?

mfg, Shrek

Funktioniert super, wenn die hohe CPU Auslastung nicht wäre. Ich arbeite hier an einem P4 2,54 GhZ und mit DreamScene und 2 DVI Monitoren mit je 1280 X 1024 bewegt sich der Core ständig zwischen 80 und 100 Prozent :confused:

Wenn du also einen 2.54 P4 hast ist der Prozzi mit der Ausführung des Betriebsystem bereits ausgelastet, ohne das eine weitere Anwendung läuft. Vielleicht kannste noch im Web surfen aber das wars dann.

EDIT: ah ja, Grafikkarte is ne 6600 GT

Moin,

Funktioniert super, wenn die hohe CPU Auslastung nicht wäre

alles klar, danke, dann geh ich mal auf Fehlersuche.

mfg, Shrek

Athlon XP 3200+ / 1 GB / GeForce 6200 -> ~80% CPU-Last (wenn gerade nix anderes läuft) und nicht mal mehr WebRadio flüssig möglich. Ich denke ich werde es erst wieder versuchen, wenn ich n aktuelleren Rechner habe ...

Beim Core Duo 1,83 mit 2 Gig Ram und einer Mobility Radeon X1600 ist die CPU-Last auch bei 80-90% nur mit Dreamscene.

Aber ich muss ehrlich gestehen beim Arbeiten und surfen nervt mich ein blinkender und wabernder Desktop.

Hallo Trommeltier24,

ich werde das Ding sowie abschalten, das interessante ist ja,

man stöst auf andere Probleme, wie warum ist Dreamscene

nicht in meinem update ?

Gruss Rakli

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.