Jump to content

Mcsa+S 2000 70-299 ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich lese schon eine ganze zeitlang mit, doch diesmal habe ich keine passende Antwort auf meine Frage gefunden.

Gibt es einen logischen oder trifftigen Grund das die 70-299 nicht für den MCSA+S 2000 annerkannt wird aber für den MCSE+S 2000 schon ? Es ist irgendwie abstrakt, mir fehlt noch die 70-298 für den MCSE+S 2000 aber für den MCSA+S 2000 reichts nicht. (Bin bereits MCSA 2000)

 

Da stellt sich mir eine völlig neue Herausforderung, hinsichtlich der Signatur nach Abschluß der Upgrade Prüfungen für den 2003 Track. ;)

 

Gruß

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Nur allein die 299 reicht auch beim mcsa 2003 nicht. man braucht zum mcsa +s 2003 die 70-299 und die 70-350 das ist der isa server 2004 oder den isa server 2000, welche nummer ich so aber nicht weiß. wenn man diese beiden prüfungen hat, dann hat man den mcsa +s. um den mcse +s zu erlangen, muss man die obigen prüfungen plus die security design prüfung 70-298 ablegen.

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe damals den MCSA 2000 gemacht zusammen mit dem ISA 2000, dazu vor einem Jahr die Update Prüfung auf 2003 für den MCSA und nun die 70-299. Damit bin ich MCSA 2003 + S geworden aber halt nicht für den 2000 er Track. Zusätzlich habe ich noch die 70-216 und 70-217 abgelegt damit fehlt mir noch die 70-298 für den MCSE 2000 +S. Hier wird komischerweise der ISA 2000 und die 299 er annerkannt.

Nach der Updateprüfung für den MCSE bin ich dann auch MCSE 2003 + S.

 

 

Die Geschichte ist irgendwie unlogisch, ich sollte da wohl echt mal bei Microsoft anrufen.:suspect:

Link zu diesem Kommentar

Bevor ich noch die 214 mache, welche ähnlich der 299er ist würde ich lieber noch eine ISA Auffrischung machen. Gibts schon eine Prüfung für den 2006 er ISA ? Aber wars***einlich wird die nie mehr in die Bewertung für den 2000er Track einfließen. Naja 3 x Security ist ja auch ganz schön, sonst pass ich nachher nicht mehr durch den Türrahmen :D

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, man sollte vorsichtig sein mit dem, was man tut ;)

Mir wurde zu Anfang gesagt, bloss keine Tastaturshortcuts benutzen oder irgendwie "wild rumklicken oder rumtippen" ;) . Daran habe ich mich gehalten.

Gott sei Dank ist mir nur einmal eine Prüfung abgeschmiert (aber nicht bei einer Simu), ich konnte aber bei der Frage weitermachen, bei der ich "rausgekickt" worden war. *puh* :D

 

Ein bisschen Nervenkitzel muss doch auch sein :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...