Jump to content

MKIIMK

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MKIIMK

  1. "Licensed Device. You may install one copy of the software on the licensed device." Die Passage könnte man aber auch andersrum auslegen, wenn man es drauf anlegt.: Sie dürfen eine Kopie der Software (zusätzlich zum Original ?) auf dem lizenzierten Gerät installieren. ;) Konkret geht aus der Eula ja auch nicht hervor in welcher Anzahl die virtuellen Instanzen vorhanden sein dürfen. Wie schaut es mit dem Verbot der Virtualisierung der anderen Versionen außer Enterprise und Ultimate aus, was ja angeblich mit dem Deutschen Recht kollidieren soll. Gibt es dazu offizielle Angaben von Microsoft was nun für Deutschland gilt ? Ich finde das alles sehr undurchsichtig und schwammig formuliert.
  2. @ IT-Shrek Also in meine Vista 64bit Ultimate SB habe ich dieselbe Textpassage, bezüglich Virtualisierung. Das dürfte dann doch wohl heißen, das jenes grundsätzlich erlaubt ist oder ? Wie schaut es aus mit der Installation der 32bit Version in eine VM bei einer 64bit Systembuilder Version ? Gruß Matthias
  3. Bevor ich noch die 214 mache, welche ähnlich der 299er ist würde ich lieber noch eine ISA Auffrischung machen. Gibts schon eine Prüfung für den 2006 er ISA ? Aber wars***einlich wird die nie mehr in die Bewertung für den 2000er Track einfließen. Naja 3 x Security ist ja auch ganz schön, sonst pass ich nachher nicht mehr durch den Türrahmen :D
  4. Also ich habe damals den MCSA 2000 gemacht zusammen mit dem ISA 2000, dazu vor einem Jahr die Update Prüfung auf 2003 für den MCSA und nun die 70-299. Damit bin ich MCSA 2003 + S geworden aber halt nicht für den 2000 er Track. Zusätzlich habe ich noch die 70-216 und 70-217 abgelegt damit fehlt mir noch die 70-298 für den MCSE 2000 +S. Hier wird komischerweise der ISA 2000 und die 299 er annerkannt. Nach der Updateprüfung für den MCSE bin ich dann auch MCSE 2003 + S. Die Geschichte ist irgendwie unlogisch, ich sollte da wohl echt mal bei Microsoft anrufen.:suspect:
  5. Hallo, ich lese schon eine ganze zeitlang mit, doch diesmal habe ich keine passende Antwort auf meine Frage gefunden. Gibt es einen logischen oder trifftigen Grund das die 70-299 nicht für den MCSA+S 2000 annerkannt wird aber für den MCSE+S 2000 schon ? Es ist irgendwie abstrakt, mir fehlt noch die 70-298 für den MCSE+S 2000 aber für den MCSA+S 2000 reichts nicht. (Bin bereits MCSA 2000) Da stellt sich mir eine völlig neue Herausforderung, hinsichtlich der Signatur nach Abschluß der Upgrade Prüfungen für den 2003 Track. ;) Gruß Matthias
×
×
  • Neu erstellen...