Jump to content

Windows Key ändern ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

also ich habe folgendes Problem:

 

Seit dem letzten Windows Update bekomm ich bei einem Client hier in der Firma die Fehlermeldung,das der Serial Key falsch ist,und ich vlt im besitz einer Raubkopie bin!

Allerdings ist das recht ausgeschlossen,da nur 3 leute zugang zu den Rechnern haben!

und der original CD Key steht noch auf der Seite drauf (mit unbeschädigtem Aufkleber)

 

ich weiß das es ein Programm gibt,mit dem man den CD Key von Windows nachträglich ändern kann! kann mir jemand sagen wie das heißt ?

 

hab das schonmal gemacht,aber meine suche nach dem progi blieb erfolgslos!

 

danke schonmal im voraus!

 

MfG Michael

Link zu diesem Kommentar

Der Artikel gilt nur für VL Keys, danach sieht mir das beim TO nicht aus. Wäre aber interessant zu erfahren, was das für eine Lizenz ist.

 

Vieleicht wurde dein key auf die Blacklist gesetzt. Prüfe mal hier: http://www.microsoft.com/resources/howtotell/de/windows/default.mspx

 

Neueingeben kann man einen Key z.B. indem man den rechner mit sysprep "resettet".

 

Ansonsten mal bei Microsoft selber nachfragen.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Nein,auf die Blacklist wurde er nicht gesetzt!

 

gehe einfach davon aus,das ein vorgänger hier in der IT gepennt hat,und den vlt 2 mal benutzt hat,bzw. einen anderen als draufsteht eingegeben hat ?!?!

 

mal schauen,ich probier das mal mit dem progi,und dann geb ich rückmeldung!

 

danke schonmal für so viele schnelle antworten!

 

Mfg Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...