Jump to content

Gruppenrichtlinien gehen nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich habe einen Win2003 Server als DC. Die Clients können sich auch anmelden. Aber leider kann ich in den GPOs ändern was ich will. Es ändert sich nichts.

Ich habe eine Organisationseinheit mit dem Namen TEST angelegt. Dort ist ein User Test drin. In den Eigenschaften / Grupprnrichtlinie ist eine Richtlinie mit dem Namen TESTRichtlinie drin. In dieser Richtlinie hab ich zum testen unter Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Desktop den Ordner Eigene Dateien ausblenden aktiviert.

Ich mede den Client Test ab und wider an aber der Ordner ich noch immer da. Was mach ich falsch.

 

p.s. Ich habe gerage gesehen, das der Win2K Client als (Prä. Windows 2000) sich anmeldet. Spielt das eine Rolle?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine Organisationseinheit mit dem Namen TEST angelegt. Dort ist ein User Test drin. In den Eigenschaften / Grupprnrichtlinie ist eine Richtlinie mit dem Namen TESTRichtlinie drin. In dieser Richtlinie hab ich zum testen unter Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Desktop den Ordner Eigene Dateien ausblenden aktiviert.

Ich mede den Client Test ab und wider an aber der Ordner ich noch immer da. Was mach ich falsch.

Hi,

 

hast du den Client schon mal neu gestartet?

 

Btw. Ein bisschen Übersicht würde deinem Beitrag nicht schaden.;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...