Jump to content

Tarzansworld

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Tarzansworld

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ich habe einen Win2003 Server als DC. Die Clients können sich auch anmelden. Aber leider kann ich in den GPOs ändern was ich will. Es ändert sich nichts. Ich habe eine Organisationseinheit mit dem Namen TEST angelegt. Dort ist ein User Test drin. In den Eigenschaften / Grupprnrichtlinie ist eine Richtlinie mit dem Namen TESTRichtlinie drin. In dieser Richtlinie hab ich zum testen unter Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Desktop den Ordner Eigene Dateien ausblenden aktiviert. Ich mede den Client Test ab und wider an aber der Ordner ich noch immer da. Was mach ich falsch. p.s. Ich habe gerage gesehen, das der Win2K Client als (Prä. Windows 2000) sich anmeldet. Spielt das eine Rolle?
  2. Danke für die schnellen Antworten. Ich habe die Regeln in Outlook eingestellt Ich finde aber in Exchange nirgendwo eine möglichkeit dafür etwas einzustellen.
  3. Hallo Leute Bei mir läuft Exchange 2000 im Netz mit Outlook 2002. Ich kann Mails senden und empfangen. So weit so gut. ABER wenn ich den Regel-Asstistenen bemühe ein Postfach umzuleiten auf eine Externe Mailadresse ist ende mit der guten sache. Ich kann die Regel anlegen und aktivieren aber nicht tut sich. Die wenn ich die Externe Mailadresse normal eingebe ist alles in Ordnung. Wer hat einen Tipp für mich ?
×
×
  • Neu erstellen...