Jump to content

MSCE Gehalt 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vorweg: Es gibt schon einen Thread zum Thema, allerdings finde ich die Gehälter für MCSE aus dem Jahr 2001 nicht mehr relevant und gerade in der IT gibt es bekanntlich einen starken Schweinezyklus. Außerdem ist dieser Thread schon sehr lang und unübersichtlich.

 

Nun zu meiner Frage, wieviel bekommt ein MCSE mit welcher Funktion, n Jahren Berufserfahrung und sonstiger Ausbildung? Vielleicht können hier ein paar Leute mal ein paar Hausnummern oder ihre Erfahrungen posten?

 

Wäre wirklich super und würde wahrscheinlich nicht nur mich interessieren :D

 

Viele Grüße,

Java

 

PS: Überschrift muss natürlich "MCSE" heissen!

Link zu diesem Kommentar

1. Finde ich schon, dass der ursprüngliche Threat dazu genügt. Also dieser hier.

Der neueste Beitrag ist er von heute.

 

2. Ja, er ist lang, aber Du musst ja nicht alles lesen.

 

3. Ist die Frage im Allgemeinen relativ schwierig zu beantworten. Der MCSE ist kein alleiniges Kriterium.

 

4. Die Antwort auf Deine Frage lautet: Von ca. 1.500 bis über 4.000 Euro und vielleicht auch mehr ist alles möglich. Je höher, desto unwahrscheinlicher. Letztlich ist es eine Frage aller Kriterien. (Siehe 3.)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...