Jump to content

Englisches Sprachpaket lässt sich nicht installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo @all,

 

ich benutze Vista Ultimate (x64) SB und habe heute versucht das englische Sprachpaket über Windows Update zu installieren. Nach ca. 25% des Downloads brach die Installation mit folgender Fehlermeldung ab: Code 80070718. Ein erneuter Installationsversuch schlug ebenfalls fehl, sowie alle weiteren.

 

Beim Start des Downloads sah ich noch kurz die Größe (ca. 347 MB). Müßte das nicht weniger sein? Ca. 251 MB?

 

Liegt es daran, daß ich eine SB-Version habe oder ist der Download des Sprachpaketes z. Z. einfach nicht möglich. Vielleicht hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte, bzw. wie ich die Installation wieder hinbekomme.

 

Danke im Voraus, Alfie

Link zu diesem Kommentar

Hallo @all,

 

Hm, Download funktioniert immer noch nicht. Ich habe mal versuchsweise den Ordner mit dem Teildownload unter

 

C:\Windows\SoftwareDistribution\Download

 

verschoben. Darauf startete der Download neu, blieb aber wieder bei exakt 27% stehen und die Fehlermeldung, daß die Installation fehlgeschlagen sei, erschien. Tja, ist nur die Frage, ob jetzt bei meinem Rechner was verkorkst ist oder ob es an Microsoft liegt. Ich werde es weiter probieren. Was mich auch wundert ist die enorme Größe von angeblich 367 MB.

 

Gruß, Alfie

Link zu diesem Kommentar
Hallo @all,

 

Hm, Download funktioniert immer noch nicht. Ich habe mal versuchsweise den Ordner mit dem Teildownload unter

 

C:\Windows\SoftwareDistribution\Download

 

verschoben. Darauf startete der Download neu, blieb aber wieder bei exakt 27% stehen und die Fehlermeldung, daß die Installation fehlgeschlagen sei, erschien. Tja, ist nur die Frage, ob jetzt bei meinem Rechner was verkorkst ist oder ob es an Microsoft liegt. Ich werde es weiter probieren. Was mich auch wundert ist die enorme Größe von angeblich 367 MB.

 

Gruß, Alfie

Ich habe mir für Vista Ultimate 32bit über Windows Update auch ein Sprach Paket (Englisch) Heruntergeladen das hatte mal eben 1.4 Gb ich dachte mich tritt ein Pferd, aber das scheind schon normal zu sein da es bei mir Funktioniert.367 MB Klingt doch etwas Klein dagegen und für das system auch Normal -:) .

Mit Freundlichen Grüßen.

(FLT)

Link zu diesem Kommentar

Ares69 jaa Schuldige das habe ich etwas unklar Formuliert, mein Fehler.

So schnell kan das gehen einmal nicht aufgepasst und schwups ist der Wurm drinn.

Es stimmt natürlich das es Vorher noch 251mb groß war und Nach her erst 1.4 Gb hatte -:) .

Ich bitte um Entschuldigung für diesen kleinen Ausrutscher.

Mit Freundlichen Grüßen.

(FLT)

Link zu diesem Kommentar

Hallo @all,

 

puuh, ich habs geschafft und den Übeltäter ausfindig gemacht. Es war mein Virenscanner (AntiVirenKit 2007 von GData), der den Download verhindert hat. Anscheinend war ihm die Datei zu groß oder so ähnlich (meine Vermutung).

 

Nachdem ich die 4 Dienste (AVK Service, AVK Wächter, AvKLink32 und AVK Proxy), sowie AVKTray.exe*32 im Task-Manager, deaktiviert hatte, ging der Download ab 27% problemlos weiter und die Installation gelang.

 

In Ordnung ist es eigentlich nicht, aber naja, Hauptsache es funktioniert. Also, Problem gelöst.

 

Ach ja, mein Download war 367,4 MB groß und die Installation benötigte 1,5 MB.

 

Gruß, Alfie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...