Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 leider hat´s auch mit fester ip nicht geholfen... cache geleert und alles andere hab ich auch versucht - ohne erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Was alles ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Also nochmal zum Verständniss wir wissen ja nicht ob du gerade über diesen Router im Netz bist, wenn du ein Factory Reset gemacht hast dann dürftest du ohne Neukonfiguration mit dem Router nicht ins Internet kommen. Bist du über diesen Router im I-Net? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hehe, genau daran habe ich auch gedacht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Nee, bin momentan in der Arbeit :) was alles ? Cache des IE bzw. Firefox geleert (sofern vorhanden) Temporary InternetFiles geleert, Feste IP vergeben, IP per DHCP bezogen. Reset beim Einschalten > 10 sekunden (5 lt. Benutzerhandbuch) Reset im Betrieb > 30 sekunden bisher alles ohne erfolg. Wenn ich den heute nicht mehr zum laufen bekomme, werde ich ihn umtauschen - ist erst zwei Wochen alt. Mit wundert´s halt nur, dass soweit alles gut aussieht, aber der Webzugang (zum Router) nicht geht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo Frank, schau mal auf der CD des Routers ob da nicht ein Konfigurationsprogramm dabei ist. Von der HP deutet es darauf hin : From the Start menu, open Programs and choose Router Tools XXX >> Firmware Upgrade Utility. 12. Type in your router IP, usually 192.168.1.1. 13. Click the button to the right side of Firmware file typing box. Locate the files that you download from the company web sites. You will find out two files with different extension names, xxxx.all (keep the old custom settings) and xxxx.rst (reset all the custom settings to default settings). Choose any one of them that you need. Quelle: draytek Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Also Firmware haste noch nicht noch mal installiert ? Die RST-Dateien gibt es auch auf den Draytek-Supportseiten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ok, werd´ ich mal versuchen - vielen Dank auf jeden Fall schonmal für Eure Hilfe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Nehmt euch in Acht, ich könn´t euch alle Knuddeln bis zum Umfallen :D Es geht wieder - nach einem Firmwareupdate ist der Webzugriff wieder möglich. Vielen, vielen, vielen Dank euch Allen - Fühlt euch mal alle ganz kräftig gedrückt und geknuddelt :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 :D Gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar
BingerPingu 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo Frank, falls du wieder mal Probleme mit dem Webinterface hast, probiere doch mal die http://192.168.1.254 im Browser aus. Bei den Fritzboxen geht die 254 am Schluß immer, auch wenn das Webimterface nicht normal über die 1 am Schluß zu erreichen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.