Jump to content

Netzwerkdrucker und Vista


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HAllo zusammen

ich hab ein Problem. Ich habe Windows Vista Home Premium und einen PC mit Win 2000 SP4 wo ein HP Deskjet 845C angeschlossen ist. Nun möchte ich von Vista aus auf die Freigabe des Druckers drucken. Die Verbindung zum Netwerkdrucker ist hergestellt aber es kommt kein Ausdruck. Das heißt ich generiere einen Druckauftrag auf dem Vista PC. In der Duckerwarteschlange wird der Druckauftrag erzeugt und verschwindet nach einer Weile ohne Fehlermeldung ohne alles so wie bei einem normalen Druck. Doch auf dem Drucker kommt nichts raus. Hat jemand eine IDEE??????????

 

Beide PC´s sind auf aktuelem Stand und haben aktuelle Treiber für den Drucker

 

Bitte Hilfe

 

Gruß

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hat der Netzwerkdruck vorher mal funktioniert ? Ich kenne den Deskjet 845C jetzt nicht. Doch diese Geräte sind oft GDI-Drucker. Mit solchen Druckern funktioniert der einfache Druck über einen Netzwerk-Share i.d.R. nicht, da eine bidirektionale Verbindung zum Drucker benötigt wird. Hier musst Du, wenn vorhanden, eine Netzwerksoftware des Druckerherstellers verwenden.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...