Jump to content

NRW-Verfassungsschutz darf Computer anzapfen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

reticon-News: NRW Verfassungsschutz darf nun hacken

 

NRW-Verfassungsschutz darf Computer HACKEN bzw. anzapfen

 

Der Landtag in NRW hat am 20.12.2006 mit den Stimmen von CDU und FDP die umstrittenen Änderungen am Verfassungsschutzgesetz durchgewinkt. Gerade im Online-Bereich darf der Verfassungsschutz nun aktiv werden, bis hin zum heimlichen Zugriff auf private Rechner (durch Trojaner oder was auch immer).

 

Willkommen im Überwachungsstaat, Frau Dr. Merkel ist es ja gewohnt gewesen aus ihrer Kindheit belauscht bespitzelt und überwacht worden zu sein. Somit sind solche Methoden für viele Regierende Politiker halt was ganz „normales“ …

 

Aber wie so viele Missstände werden solche Themen lieber totgeschwiegen und unter den Teppich gekehrt wie so vieles andere. Frei nach dem Motto, der Zweck heiligt die Mittel :jau:

 

HELM ab zum Gebet kann ich dazu nur sagen!

 

EDIT.

Artikel 146 Grundgesetz

vgl. GG Art. 146 [Geltungsdauer des Grundgesetzes] Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

 

Die Ironie an der ganzen Sache ist, dass Deutschland das einzige Land ist das einen Verfassungsschutz „betreibt“ und lustiger weise nicht einmal eine Verfassung hat die es zu beschützen gibt!

 

Mir fehlen einfach die Worte… da könnte man gleich bei jedem Bürger Zuhause ein komplett Überwachung installieren und das dann als präventiv „Schutz“ für die Allgemeinheit Begründen! :thumb1:

Link zu diesem Kommentar

Tja das ist schon nicht schlecht wen mann bedenkt das Microsoft selbst mit dem FBI zusammen Arbeitet und zum Ausdruck gebracht wurde das Die FBI.ler eine (Flüster) hintertür in

Windows Vista bekommen haben sollen grübel grübel.

Da nuzt auch die beste Firewall nichts mehr da der Bug ja schon mitgeliefert wird.

Also Liebe Freunde der Windows Weld ich wollte meine Daten schon noch etwas für mich behalten, aber da muss ich ja vieleicht schon bald beim FBI anfragen ob das den auch Geht ,

tzeh sowas da Rechtfertigt sich Microsoft wie erwartet so,

es gebe diese zusammen arbeit zwar aber Hintertür nö nö echt nicht Glaubt uns das,

wir haben nur die Zusammen arbeit genuzt um Vista Sicherer zu machen, Fragt sich da nur für wen???.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...