Jump to content

Vorbereitung auf 70-290


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

ich bereite mich gerade auf die 70-290er prüfung vor jetzt hab ich ein paar fragen:

 

Welche modis bei der domäne gibt es und was für unterschiede sind das mit win 2000 native mode und und und...

 

unterschied zwischen globalen universellen und domänenlokalen gruppen....

 

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

 

LG

 

Toby

Link zu diesem Kommentar

hat von euch jemand in lezter zeit die 290er gemacht welche fragen waren dran? ich mach die prüfung in englisch!

 

ich weiß von nem freund der hat sie vor 2 oder 3 wochen gemacht 45 fragen und 6 simus....

 

aber ich möchte gerne genauer wissen auf welchen stoff die am liebsten rumreiten in der prüfung monitorring ts server oder rechtevergabe?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...