Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also nach meinem 2.Versuch und wesentlich besserer Übungsumgebung, habe ich die Prüfung gepackt mit über 800 Punkten.

 

Aber dennoch muss ich Anmerken das es sehr AD Lastig und RIS Lastig war ..

 

aber Bestanden ist Bestanden ...

nur noch diesen Monat

272 und das war s dann mit MCDST

 

p.s. : kann mir jemand sagen was das A+ ist ??

 

kann es sein das die Zertifikate auch immer Billiger aussehen ?*G*

die damaligen sahen ja im Gegensatz recht Nobel aus :D

 

----------------------------------------------------------------------------

MCP W2K,MCSA und MCSE W2K,MCP WIN XP,

coming soon --> LPI oder CCNA

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glühstrumpf ... äähh .... Glückwunsch ;) ;)

 

 

 

Zu deiner Frage zum A+, ich habe da in diesem Forum auch gerade einen aktiven Post : mein A+ Post

 

Das geht auch in die Richtung Support, allerdings mehr in Richtung auf Hardware und nicht abhängig von MS-Produkten, welche allerdings auch einen großen Platz darin finden, einfach aus Gründen der Marktabdeckung.

 

Nur scheint es so zu sein, dass die Jungs von CompTIA gerade Ihr Prüfungssystem umgekrempelt haben und neue Unterlagen, soweit wir bisher herausgefunden haben, bis jetzt nur in Nordamerika erhältlich sind.

 

Bei mir ist mittlerweile der Entschluss gewachsen, mit dem A+ noch zu warten und mir die Sache wieder anzusehen, wenn es auch für Nicht-Nordamerikaner aktuelle Infos gibt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...