Jump to content

Internet Explorer und Google Startseite


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Tag

 

Ich habe hier etwas ganz kurioses.

 

Auf einem Windows XP Pro Notebook (SP2) kommt bei der Eingabe der Seite "http://www.google.ch" immer die Fehlermeldung, dass diese Seite nicht angezeigt werden kann. Oben im blauen Bereich steht dann auch "Fehler: ungültige Syntax". Auch die Google Seiten der anderen Länder funktionieren nicht.

Alle anderen Seiten funktionieren aber problemlos.

 

Ich habe schon den ganzen PC nach Viren, Trojanern und ähnlichem gescannt, mit CCleaner das System gereinigt und auch schon einige andere mögliche Lösungsvorschläge (wie z.B. mit sfc /scannow) ausprobiert, aber alles leider ohne Erfolg.

 

Hat dieses Phänomen jemand schon gehabt und weiss, wie man Google wieder zum Leben erweckt?

 

Gruss Rex_Swissly

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...