Jump to content

TecNet Exchange 2007 ISO


Lawe
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bei uns läuft im moment eine Trial des Exchange 2007, nun ist mir aufgefallen, dass man da leider keinen Key eingeben, ist aber auch egal. Da dies nur ein Testsystem ist, wird er eh neu installiert. Hier das eigentlichte Problem, habe mir per TecNetDirect Abo die Iso heruntergeladen, allerdings ist die ISO Datei 5,5GB groß, somit kann ich das brennen auf eine Normale DVD ja vergessen oder? Was mich auch stutzig macht, ich kann die Setup.exe nicht starten, könnte es sein, dass dies eine reine 64Bit exe ist und ich die auf meinem 32Bit client nicht ausführen kann(ich wollte damit sichergehen ob das image auch okay, test umgebung is 64bittig...)

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Das iso File kann mit jedem (vernünftigen!) Tool wie Isobuster oder MagicIso entpackt werden und die benötigten Dateien x32 oder x64 auf eine DVD gebrannt werden. (Steht übrigens irgendwo im Technet Abo). Habe das so gemacht, ging problemlos.

 

Nur, generell keine Rohlinge machen mit Nero (steht auch irgendwo), da Nero die Iso Files nicht sauber entpackt.

 

Gruss,

 

MAtthias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...